Wassermangel Oder Flugzeugträger Liberty / Vier Kilo Pfandflaschen und ein Kontinuum der Empathie in Rot

von poscoleri

Das Bild ein aufklärerischen Philosophen, ich erkenne ihn nicht und fühle mich inadequat. Assoziationen erwachsen mir und durchdringen meine Worte, die Ablehnung äußerer Einflüsse wäre lächerlich. Soviel zum Mythos Originalität.

Diese Geschichte wird eine lange sein und sie wird zu schreiben sein und wird geschrieben werden, da bin ich frohen Mutes, denn so viel schrieb ich nie, an der geistigen Armutsgrenze hab ich’s mir gut eingerichtet, das soll schon alles so sein. Ich muss schreiben, schreiben, repetieren, und noch mal schreiben, bis mir die Idee kommt, hochkommt, nach der ich mich so sehne, auf die ich so dringen hin- und von der ich so kläglich wegschreibe. Die Tore, gegen die ich anrenne, sie werden sich zwangsläufig zu öffnen haben: Anzudenken und denkbar.

